Bernd Sommer

Bernd Sommer

Seit dem 1. Januar 2017 führt Bernd Sommer die Geschäfte der Firma Friesen Frottier, die er von Manfred Gräfe im Zuge einer Altersnachfolge übernommen hat. Manfred Gräfe hatte die Firma und ihre Produktpalette von Grund auf allein aufgebaut. Sowohl der Name Gräfe als auch der Name Friesen Frottier haben in der Branche einen besonders guten Klang.

Für Bernd Sommer, aus dem Finanzbereich kommend, stellt sich nun die Aufgabe zu entscheiden, wie dieser alteingesessene Betrieb für die Herausforderungen der Zukunft fit gemacht werden soll.

Unsere Antwort: Kunden, die Friesen Frottier schon lange kennen, werden kaum einen Unterschied feststellen, Neukunden lernen Friesen Frottier mit alter Zuverlässigkeit jedoch in neuem Erscheinungsbild kennen.

Kontakt

Ursula Sommer

Ursula Sommer

Ursula Sommer ist in erster Linie verantwortlich für die Administration und den kaufmännischen Bereich des Geschäfts.

Da Teamarbeit uns besonders wichtig ist, steht auch sie Ihnen als kompetente Gesprächspartnerin jederzeit zur Verfügung.